Vorstand

Der Vorstand des TV Lauterbach hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Verein zu einem lebens- und liebenswürdigen Verein zu gestalten. Der Verein lebt und soll mit mehr Leben erfüllt werden. Das Ziel des Vorstandes ist es, ein Umfeld und eine Basis zu schaffen, damit viele am Breitensport interessierte Menschen eine Heimstätte finden. Jeder ist herzlich willkommen und wer Ideen hat und „mitmachen“ will, um so mehr.

Wir sind aktiv, wollen den Verein verjüngen und dem Nachwuchs die Möglichkeiten bieten um im Sport und in der Gesellschaft erfolgreich tätig zu sein. Wir helfen bei der Ausbildung zu Übungsleitern, ermöglichen die Kursbesuche und die weitere Anwendung des gelernten in entsprechenden Gruppen des Vereins. Sollte eine Sportart noch nicht zu unserem Vereinsangebot gehören und eine Gruppe möchte dies bei uns ausüben, werden wir uns gemeinsam den erforderlichen Weg erarbeiten und Möglichkeiten schaffen. Wir sind für Alle und für Alles offen. Kommt – macht mit.

Gerhard Schäfer

Eichenweg 33

36341 Lauterbach

Bärbel Möller

Tannenweg 7

36341 Lauterbach

1. Geschäftsführer

N.N. Neu zu besetzen

1. Schatzmeister

Karin Boss

Telefon:     06641/9128932

2. Schatzmeister

Thea Lichter

Vereinsregisterauszug vom 21.06.2017

Zuwendungsbestätjgungen für Spenden dürfen nur ausgestellt werden, wenn das Datum des Freistellüngsbescheides nicht länger als fünf Jahre zurücklliegt. Die Frist ist taggenau zu berechnen (§ 63 Abs: 5 A0).

Vorstand 2017