Hobbyliga

Nähere Informationen zur Hobbyliga allgemein findet Ihr unter  Hobbyliga Hessen - Ost.

Abschluss der Hobbyliga-Saison 2023/2024

Letztendlich haben wir die Saison 2023/2024 wie schon die Saison als 5. abgeschlossen. Es fehlte uns ein gewonnener Spielpunkt um an Fulda vorbei auf dem 4. Platz zu landen. Dann also erneuter Angriff in der Saison 2024/2025.

Die Saison 2022/2023 haben wir unter den sechs Hobbyliga-Teilnehmern als 5. abgeschlossen. Ziel war es, die Abgänge unserer starken Jugendspieler durch unsere Nachwuchsspieler auszugleiche. Letztendlich waren die Erfahrungen in den Spielen mit Fulda, Petersberg, Wehrda, Alsfeld und Flieden sehr lehrreich. Sieger war das starke Wehrda.

Wenn Berichte über die Spiele erstellt werden, findet ihr diese unter Berichte.