1. Heimsieg gegen Flieden mit 8:0

Mit Bestbesetzung konnten wir das zweite Spiel in der Hobbyliga gegen Flieden bestreiten. Mit Jeremias Krummeich, Jakob Rivinus und Mario Kropf konnten die drei Einzel recht klar gewonnen werden. Die beiden Herrendoppel, Jeremias Krummeich mit Torsten Burkart und David Lott mit Flávio Porcello, mussten jeweils über drei Sätze gehen, um die Punkte zu holen. Damit war beim Zwischenstand von 5:0 schon der Sieg nicht mehr zu nehmen. Das Damendoppel mit Luisa Faust und Anna Kirst ging klar an Lauterbach. Die Punkte 7 und 8 wurden dann in den abschließenden Mixed-Paarungen Luisa Faust mit Stefan Lott und Anna Kirst mit Jakob Rivinus gewonnen. Trotz des klaren Ergebnisses waren es enge und spannende Spiele.