Badminton Tunierergebnisse

Hier findet ihr Berichte zu den Tunieren auf denen wir vertreten waren.

Erfolgreiche Teilnahme in den Herren- und Damendoppel

Zweimal jeweils den dritten Platz belegt

Mit insgesamt elf Teilnehmern (auf dem Bild fehlt Atif) waren wir dieses Jahr so stark wie schon lange nicht mehr in Schlitz vertreten.

 

TV Lauterbach Teilnehmer 2019

Überaus erfolgreich endete das Turnier für Petra Burkart/Luisa Faust und Johannes Theiß/Jeremias Krummeich. Sie belegten in ihren Klassen den jeweils 3. Platz. Für 2020 hoffen wir natürlich, dass das Turnier weiter geht, auch wenn Claus Friske nach über 25 Jahren die Verantwortung für die Durchführung des Turniers abgegeben hat.

 

 

 

Doppel Damen Schlitz 2019Doppel Herren Schlitz 2019

Petra Burkart/Luisa Faust auf dem dritten Platz (rechts), sowie Johannes Theiß und Jeremias Krummeich (rechts)

 

 

 

Schleifchenturnier in Grebenhain am 16. Juni 2019

Wir sind wieder mit einer größeren Gruppe vertreten. Wer noch Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte bei Stefan Lott. Grebenhain, wir freuen uns schon!

Teilnahme am Apfelweinturnier in Homberg am 17. Juni 2017

Am Ende fehlten Stefan Lott und Benjamin Hardt zum ersten Platz nur ein mehr erzielter Spielpunkt. Knapper kann es am Ende wirklich nicht ausgehen.  

Hobbyliga Turnier in Grebenhain am 14. Januar 2018

 Sehr guter Jahresauftakt beim Hobbyliga Turnier in Grebenhain am 14. Januar 2018

Mit 13 Teilnehmern waren wir zum Jahresauftakt in Grebenhain erneut gut vertreten. Um so erfolgreicher war es am Ende, dass wir sowohl im Mixed als auch bei den Damen Platzierungen unter den ersten drei hatten.

Petra Burkart und Luisa Faust wurden bei den Damen 2. und Malena Reul und Benjamin Hardt gewannen die Mixed-Konkurrenz. Kathrin Landwehr und Manuel Kellner belegten einen tollen 3. Platz.