Mitgliedsbutton

Der Beirat hat die Aufgabe, den Vorstand in wichtigen Vereinsangelegenheiten zu beraten und zu unterstützen. Er handelt in Vertretung der Mitglieder. Am 29.April 2016 wurden durch Neuwahl folgende 13 Beiratsmitglieder gewählt:

Die Abteilungsleiter(innen) wurden als Beiratsmitglieder bestätigt, und das sind
für die Volleyballabteilung Susanne Bauer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für die Leichtathletikabteilung Jens Zielinski, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für die Mädchenturn-Abteilung Karin Boss, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für die Männer-Gymnastik-Abteilung Michael Fink, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für die Frauen-Gymnastik-Abteilung Bärbel Möller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für die Badminton-Abteilung Stefan Lott, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für die Tumaba-Abteilung Andrea Füg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und
für die Handball-Abteilung Jens Daberkow Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Susanne Bauer ersetzt die ausgeschiedene Clara Selenka  Die Satzung nach §12 sieht noch als Beiratsmitglieder einen 2.Schatzmeister, einen 2.Geschäftsführer, einen Jugendwart und einen Pressewart vor. Diese Posten bleiben vorerst unbesetzt. Die Satzung nach §12 sieht weiterhin 5 Beisitzer als Beiratsmitglieder vor. Diese werden besetzt durch die Personen

Barbara Winter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Adresse noch nicht bekannt ,
Torsten Burkart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,
Karsten Möller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,
Elena Kirschbaum Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und 
Klaus Scharmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .